Zum 5. (fünften!) Mal dürfen wir am 23. Mai Stephen Burch alias The Great Park in Oberhausen – wieder im AKA 103  – begrüßen!

AKA103_EMail04_2014Diesmal mit nicht nur jeder Menge selbstveröffentlichter CDs, sondern mit seinem ersten Vinyl-Album KITCHEN.

Als schwarzes, rundes Meisterwerk wird es veröffentlicht von Genosse Vinyl in einer Auflage von 100 Exemplaren im „handmade“ Cover und ist an diesem Abend erstmalig erhältlich.

Gern verweisen wir auf das Review von Das Klienicum zu The Great Park’s Konzert Anfang dieses Monats bei der Micro Pop Week in Düsseldorf.

The Great Park’s Auftritt beim Centerland-Wochenende im Schloss Oberhausen:

Ansonsten: VOLVOPENTA spielen kommende Woche Sonntag (27.4.) zusammen mit Pontiak in der Kulturrampe im Krefeld – verspricht, ein sehr krachig/psychedelischer Abend zu werden!

ZACHARY CALE spielt am 4. Mai im Tanzcafè Eule in Münster – großartiger Songwriter aus New York, da würden wir euch alle gerne sehen (Blue Rider-LP bei uns und hier zu hören).

THISELL ist auf Mini-Tour mit Mini-Besetzung (Peter, Karin und Björn) und am 24. Mai in Köln im Kulturcafè Lichtung (auch hier zu hören).

RYAN LEE CROSBY’s für den März angekündigte Tour ist abgesagt worden, aber er ist im Oktober auf Tour und am 11. Oktober zusammen mit ALLYSEN CALLERY im AKA 103 in Oberhausen – und beide werden aktuelle Veröffentlichungen auf JellyFant im Übersee-Koffer haben!

LEAH ABRAMSON hat ihre Houseshow für den Juni leider auch abgesagt, spielt aber in der Nähe – mehr Infos kommen.

 

Advertisements