centerland_flyer2013_webA

***

centerland-movie.de/

***

Das Thema, das uns allen seit Monaten im Kopf rumspukt. Für die Nichteingeweihten nochmal in aller Kürze:

Science Fiction Regisseur sucht Soundtrack für seinen neuen Film und stösst – warum auch immer – auf die zwei besten Schallplattenlabel in Oberhausen (wenn es denn noch mehr geben sollte). Die recherchieren, mailen und  telefonieren, bitten und betteln – und schwupps, einer der besten Soundtracks des Jahres ist fertig! Die ganze Bandbreite von traditionellem Country zu 80’s Disco, Singer/Songwriter zu Punkrock.

Und weil wir darauf sehr stolz sind, feiern wir das am 7. Dezember ab 14.30 Uhr in der Galerie Ludwig im Schloss Oberhausen. Regisseur Enko Landmann und Hauptdarstellerin Selene Winehurst werden da sein, es gibt wissenschaftliche Einführungen, Requisiten und Filmstills zum Bestaunen, und Stephen Burch alias The Great Park sorgt für musikalische Untermalung. (Am Sonntag drauf gehts in der Ludwiggalerie noch weiter.)

Am Abend dann das Konzert zum Soundtrack mit The Great Park, Hugovinnias Crackpots, Ship Of Ara und Volvopenta. Den Vorverkauf zum Konzert findet ihr hier (wahlweise nur Ticket oder Ticket mit Soundtrack-CD).

centerland_flyer2013_webB

 

Advertisements