CHRIS BROKAW

Mittwoch, 12.Oktober, 20.30 Uhr
House-Show in Oberhausen

Donnerstag, 13.Oktober, 20 Uhr
Subrosa, Dortmund

Wir freuen uns sehr, im Oktober wieder CHRIS BROKAW begrüßen zu können, und zwar am 12. und 13. Oktober.

Am Mittwoch, 12.Oktober, 20.30 Uhr, für eine House-Show in Oberhausen, und zwar im HQ vom „Genosse Vinyl“-Label, vier Minuten vom Hauptbahnhof weg.

Für diese House-Show haben wir noch eine Handvoll Plätze frei, wer also verbindlich kommen möchte meldet sich pronto unter jellyfant@web.de!

Und da Chris natürlich zum Vergnügen spielt, aber auch vom Spielen lebt, wären 10€ pro Besucher nicht schlecht (und nach oben gibt es keine Grenze)!

Am Donnerstag darauf, also am 13. Oktober, spielt Chris im Subrosa in Dortmund (20 Uhr). Auch hier ist der Eintritt frei, auch hier geht anschließend der Hut rum.

Advertisements